Sehr geehrte Damen und Herren,

Der Pferdesportverein Leutkirch–Haid besteht nun seit mehr als 31 Jahren. In dieser Zeit haben wir als Verein, und mit Hilfe unserer Mitglieder, schon einiges auf die Beine gestellt. Als Verein, veranstalten wir jedes Jahr, verschiedene reiterliche Events.

Das Aushängeschild, ist unser jährliches Sommer-Turnier Ende Juli / Anfang August, dass in der Dressur und im Springen bis zur schweren Klasse geht. Besonders am Herzen liegt uns, die Arbeit -und Förderung mit Kindern und Jugendlichen.

Aufgrund der derzeitigen Situation, aber auch um solche Veranstaltungen in der Zukunft umsetzen zu können, brauchen wir Sie als Sponsor.

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie uns unterstützen wollen, würden wir uns über eine Rückmeldung freuen.

Es muss nicht immer die große Variante sein. Wenn Sie den Reitsport in Leutkirch-Haid unterstützen wollen, würden Wir uns freuen, Sie mit an Bord zu haben.

Wir stehen jederzeit für Fragen und Anregungen Ihrerseits zur Verfügung.

Vielen Dank.

PSV Leutkirch Haid

Dennis Baur

Stefanie Spiess

unterstützt von Marina Hoffmann

Kontaktpersonen Sponsoringteam

So werdet Ihr Sponsor
Sponsoring Formular.pdf

Pferdesportverein Leutkirch Haid e.V.
An den Kiesgruben 3
88299 Leutkirch im Allgäu

© Pferdesportverein Leutkirch Haid e.V.